Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)

IMO Autopflege GmbH

Mülheim an der Ruhr

Automobilindustrie

Mülheim an der Ruhr

Friedrich-Ebert-Str. 144

imocarwash.com

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w) IMO Autopflege GmbH Mülheim an der Ruhr Bearbeiten von Bauanträgen zur Genehmigung von Neu-Umbauten; Erstellung von Abbruchanträgen; Erstellung von Plänen zur Baugrunduntersuchung; Anfertigung von Zeichnungen im Hoch- und Tiefbau.

Wir Sind Ein Unternehmen Der Carwash Group Ltd Die Nr 1 In Europa Im Auto­waschstraßengeschäft An über 900 Autowaschstraßen Und Davon Allein An Ca 320 In Deutschland Bieten Wir Professionelle Fahrzeugpflege An Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Bauzeichner / Technischen Zeichner (m/w) Ihr Aufgabengebiet Bearbeiten Von Bauanträgen Zur Genehmigung Von Neu-umbauten Erstellung Von Abbruchanträgen Erstellung Von Plänen Zur Baugrunduntersuchung Anfertigung Von Zeichnungen Im Hoch- Und Tiefbau (wie Z B Stan­dardent­wässerungs­pläne Standardpläne Für Maschinen Zentralstaub­saugeranlagen Standardpläne Für Wasch­straßen­gebäude) Erstellung Der Vorplanungen Für Die Verschiedenen Grundstücke Einschließlich Berechnungen Der Verschiedenen Flächen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Bauzeichner Mehrjährige Berufserfahrung Im O G Aufgabengebiet Sehr Gute Autocad-kenntnisse Technisches Grundverständnis Teamfähigkeit Engagement Und Flexibilität Wir Bieten Eine Sorgfältige Einarbeitung Ein Attraktives Gehaltsmodell Ein Motiviertes Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Arbeitsbeginn Sofort Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@washde CAD-Zeichner Hochbauzeichner CAD-Fachkraft CAD-Facharbeiter Bauabrechner Bautechnischer Assistent Bautechniker CAD-Zeichner Hochbauzeichner CAD-Fachkraft CAD-Facharbeiter Bauabrechner Bautechnischer Assistent Bautechniker Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w) Bearbeiten Von Bauanträgen Zur Genehmigung Von Neu-Umbauten Erstellung Von Abbruchanträgen Erstellung Von Plänen Zur Baugrunduntersuchung Anfertigung Von Zeichnungen Im Hoch- Und Tiefbau Mülheim An Der Ruhr CAD-Zeichner Hochbauzeichner CAD-Fachkraft CAD-Facharbeiter Bauabrechner Bautechnischer Assistent Bautechniker

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   IMO Autopflege GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Außendienst
   IMO Autopflege GmbH (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer (m/w)
   IMO Autopflege GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Potsdam)

Anlagenmechaniker (all genders) Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik
   BioSpring GmbH (Altstadt)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)